W 8.1 Neu-I AMD Hyrican Rechner: die maus öffnet nur noch eigenschaften(Linksklick)

Shivainoa

Newbie
Registriert
Sep. 2016
Beiträge
2
huhu

Ich hoffe hier im richtigen Abschnitt zu sein.

und zwar hatte ich windowas 8.1. ganz normal überspielt (war eine drauf), also neu cd-kay e.t.c

so nach dieser Installation und des neustarten habe ich das blöde problem das wie im titel beschrieben.
DIe maus nur Linksklick wie Rechtsklick macht. im deskopt eigenschaftenfenster /anspannen e.t.c und bei Ordner eben auch übers eigenschaften menü.......

Bisher getest:

Maus Treiber aktualliesiert, Maus entfernen neu aufspielen. W NEUSTARTEM

everest funkt nicht bei windowas 8.1. soweit ich weiß. aber auch in ein einem anderen tool-software kam ich nicht weiter kein linksklick...... per tastatur ließ sich das layout auch nicht steuern Options-Fläche

die maus und tastatur sind USB und getauscht, beide funktionien am anderen pc einwandfrei.

greez:):)
 
Zurück
Oben