Galaxy S7 Edge Touchscreen Bug nach langer StandbyZeit

mryx

Lieutenant
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
651
hallo,

folgendes Problem. Wenn ich Morgens mein S7 Edge nehme, es neben mich lege und einschalte, reagiert der Touchscreen extrem träge auf die Eingaben. Als würde es gerade aufwachen und wäre noch halb im Schlaf. Ich muss fester tippen und alles mehrmals antippen, damit es reagiert. Nach ungefähr 15 min läuft es völlig normal. Quasi jeder Hauch einer Berührung wird erkannt.

Hardwarefehler wird es wohl nicht sein. Das Gerät ist nicht gerootet und sonst wurde nichts verändert worden. AlwaysOn ist aus. Alle Gästen sind aus.

kennt jemand das Problem?
 
Nein habe dieses Problem nicht. Warum schließt du einen Hardwarefehler aus?

Schon mal komplett zurückgesetzt?
 
Dann hättest Du dir dieses Thema sparen können! :mad:

Setz es zurück und schau ob der Fehler immer noch da ist, falls ja wird es höchstwahrscheinlich ein Hardware-Defekt sein und falls dem so ist ab zum Händler und umtauschen lassen.
 
handy ist resettet. Anscheint tritt der Fehler auch auf, wenn ich Den Bildschirm aus und einschalte. Versuche dann was zu tippen und die tasten reagieren kaum. hmm
 
Zurück
Oben