Hi,
da ich das Gefühl habe im Corsair Forum vergackeiert zu werden will ich es nochmal hier probieren.
Meine Maus ist etwas über einen Monat alt und die erste hatte schon das Problem, dass ich diese umtauschen musste.
Bei der zweite tritt dasselbe Problem auf, dass immer an derselben Stelle das Mausrad merkwürdig klackert.
Nach einigem hin und her, schien es möglich ein Vorabtausch (Kreditkartendaten nötig - wäre auch kein Thema gewesen) zu machen und dann doch wieder nicht. Dann sollte ich mit Corsair USA telefonieren um das richtig zu stellen.
Das ist mir ehrlich gesagt zu blöde und wirkt auf mich wie Taktik...
Vielleicht kann der Support hier bitte mal reinschauen, damit ich die Ticketnummer via PN schicken kann. Ich komme mir echt verarscht vor!
Dankeschön.
Gruß
FLCL
da ich das Gefühl habe im Corsair Forum vergackeiert zu werden will ich es nochmal hier probieren.
Meine Maus ist etwas über einen Monat alt und die erste hatte schon das Problem, dass ich diese umtauschen musste.
Bei der zweite tritt dasselbe Problem auf, dass immer an derselben Stelle das Mausrad merkwürdig klackert.
Nach einigem hin und her, schien es möglich ein Vorabtausch (Kreditkartendaten nötig - wäre auch kein Thema gewesen) zu machen und dann doch wieder nicht. Dann sollte ich mit Corsair USA telefonieren um das richtig zu stellen.
Das ist mir ehrlich gesagt zu blöde und wirkt auf mich wie Taktik...
Vielleicht kann der Support hier bitte mal reinschauen, damit ich die Ticketnummer via PN schicken kann. Ich komme mir echt verarscht vor!
Dankeschön.
Gruß
FLCL