• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Deus Ex: Mankind Divided - Frage zu Nebenmission

DerSchnetzler

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
82
Ich habe das Problem, dass ich SM10: The Harvester begonnen habe und bis zu dem Punkt verfolgt habe, an dem man die entlastenden Beweise findet, die Radko Perry entlasten. An dem Punkt dachte ich mir ich starte schnell parallel SM06, deren Point of Interest ganz in der Nähe war. Dann habe ich zunächst SM06 bis zu deren Ende verfolgt. Als ich dann aber bei SM10 weitermachen wollte, wo icha ufgehört hatte, konnte ich weder mit Johnny Gunn noch mit dem Polizisten sprechen und im Missionsguide ist die Harvester Mission mit einem "failed-Kreuz" markiert. Ist die Mission damit (samt der follow-up Mission) endgültig für mich im Orkus oder werde ich irgendwann im Verlaufe des Spiels nochmal auf besagte Mission zurückkommen können?
 
Kannst du zurück zum Tatort und dort mit dem Detective sprechen?

​EDIT:

​Ich müsste mal richtig lesen lernen. Wenn du selbst mit dem Polizisten nicht mehr reden kannst, dann wirst du in dieser Nebenhandlung nicht mehr vorankommen. Kannst du neuladen?
 
Ich fürchte nein, da ich in SM06 meinen letzten Quicksave gesetzt habe :mad: :freak:
 
Vielleicht bekommst du im weiteren Verlauf einen Hilferuf, der mit dem Fall zu tun hat und eine Folgequest einleitet. Sicher bin ich mir aber nicht.

Es bleibt also nur, beim nächsten Durchspielen die Nebenquest erneut anzugehen ...
 
So sehr ich das Spiel mag, aber Mankind Divided ist echt schlecht darin, einen auf sowa shinzuweisen.
 
Zurück
Oben