Welches Notebook bzw Netbook / Convertible hat ein sehr gutes Touchpad wie die MBR?

Essigreiniger

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2016
Beiträge
68
Kennt Ihr Notebooks im 12-14"-Format, welches ein sehr gutes Touchpad hat, so ähnlich wie die Apple Geräte?
Und auch nicht so teuer, ca 1200€.
 
AW: Welches Notebook bzw Netbook / Convertible hat ein shr gutes Touchpad wie die MB

Guck dir mal das Dell XPS 13 2016 an, das ist sehr hochwertig. Allerdings bekommst du in deinem Budget nur die Basisausführung.
Wobei hier ist echt zu sagen das ähnlich gut wie Apple Touchpad (Macbook Pro) schon eine Forderung ist... die haben (diskutabel) die besten Touchpads auf dem Markt.

Ansonsten kannst du dir auch mal das Asus Zenbook UX305CA anschauen, das ist in der Grundkonfiguration etwas günstiger als das Dell XPS. Nicht ganz so hochwertig, aber dafür sind 8GB RAM und mehr SSD für <1000€ drin und von der Qualität ist das auch nicht so weit vom Macbook entfernt.

Gute Reviews zu allen Geräten finden sich bei Notebookcheck.com, hier z.B. vom Zenbook: http://www.notebookcheck.com/Test-Asus-Zenbook-UX305CA-FB055T-Subnotebook.159006.0.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben