• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox 360 Netzwerkfehler

magjar

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2016
Beiträge
461
guten morgen !

habe eine Xbox 360 Slim günstig erworben (Baujahr 2011) und bekomme die Netzwerkverbindung übers WLAN nicht einwandfrei hin.

Verbindung ist zwar da (Xbox Aktualisierungen möglich) aber ich kann mich nicht über Xbox Live einloggen da kommen so Fehlerberichte (upnp aktivieren bzw Port 7038 öffnen)

"Verbindungswarnung: Sie sind zwar verbunden aber ihre Netzwerkeinstellung kann das Spielen bei Multiplayerspielen einschränken"

"Ihr NAT-Typ ist gemäßigt"

mein O2 Router: 6421

habe schon das Häckchen bei "UPnP-Port-Weiterleitungen erlauben" gesetzt und Port Forwarding aktiviert und den Port 3074 freigegeben (UDP)

doch NAT Einstellung find ich keine hier im Menü

hab mich auch übe rdie Xbox bei Xbox Live registriert doch auch da kommts dann zu Netzwerkfehler


somit ist es mir nicht möglich Apps herunterzuladen oder Demos/Spiele. habt ihr noch nen Vorschlag was ich da machen könnte?
 
Zurück
Oben