FF «Link öffnen» und «Link in neuem Tab\Fenster öffnen» bei Lesezeichen vorgeben

cumulonimbus8

Fleet Admiral
Registriert
Apr. 2012
Beiträge
18.400
Hallo!

Gibt es ein AddIn das es erlaubt einzelne Lesezeichen so zu manipulieren, dass sie sich immer in einem neuen Tab öffnen?

Optimal wäre eine Kontrolle wie sich Lesezeichen grundsätzlich öffnen um dann weniger Ausnahmen festlegen zu müssen. Normale seiteninterne Links sollen davon nicht betroffen sein.

Der Hintergedanke ist einfach beschreiben. Hier im Forum sollen die Unterforen in diesem Tab aufgehen, der LiveStream meines ÖR-Radios soll aber, wenn ich die Nachrichten erwischen will, nicht den aktuellen Tab okkupieren.

CN8
 
Wenn du einen Link (Lesezeichen sind auch nur links) mit der mittleren Maustaste (Mausrad) klickst, gehen sie in einem neuen Tab auf.
 
Tja… Danke für fir Vorschläge.

Nur habe ich weder die Mittlere Maustaste in Position - da liegt seit Ewigkeiten F5 drauf was ich anderswo oft genug brauche (seufz) - noch wollte ich ein generelles Öffnen in neuen Tabs.
Das ist ja eben der Witz bei meiner Frage: den Linkskick an die Kette nehmen.

CN8

2017-01-29
Gibt es denn wirklich kein AddIn das das kann, vielleicht auch nur als Nebeneffekt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben