JavaScript YouTube API funktioniert nicht ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jakko1004

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2016
Beiträge
11
hallo liebe community,

ich habe mich an einer youtube api besucht, um immer automatisch die neusten youtube videos von einem kanal auf der website angezeigt zu bekommen.

Ich kenn mich mit Html, css ect. einigermaßen aus. bei Javascript bin ich ein totaler Anfänger, es hat mit Anleitung gereicht und die Api für google maps hinzukriegen. Aber für youtube hats wohl nicht gereicht.

Wenn ich es austeste wird auch nichts in der Konsole an Fehlern angezeigt, aber die Einbindung der css und js Datei ist richtig.

Bräuchte jmd der sich das vll mal kurz angucken kann und sich optimalerweise mit javascript auskennt.

hoffe mir kann kurz wer helfen.

mfg

Jakob
 
Link bitte
 
Hey,

sorry hab ich voll vergessen.
hab das mal auf jsfiddle.net gepackt: https://jsfiddle.net/o4m5q9nw/14/

hoffe ihr könnt mir da helfen.
kann auch sein das ich zu viel matsch im Gehirn habe gerade sitze schon seit stunden vorm pc und programmiere hier und da rum...
da ists irgwann vorbei mit geordneten Gedanken xD

danke schonmal vorab.

jakob
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben