Google -> beim Shoppen ständig Schweizer Franken Preise

E

emeraldmine

Gast
Heyho, dachte erst ich hab ne Schweizer IP ? Dann hab ich in den Erweiterten Einstellungen
alle Länderspezifischen Einstellungen für Deutschland eingestellt.

Resultat , ich bekomme nicht ein deutsches Preisangebot für die gesuchten Artikel. Alles
Schweizer Franken !? Liegts anner FritzBox ?

Hab erst gedacht , hm Zufall, aber heute wieder der gleiche Trott. Hat jemand was ähnliches bemerkt
und kann helfen ?

Grüße
 
Ich dachte schon, dass ich der Einzige bin, der sich mit solch einem Problem rum schlagen muss.
 
Ja. Ich habe auch ne Fritz!Box.
Das Problem habe ich aber erst seit ca. Anfang Dezember letzten Jahres.
Davor hatte ich keinerlei Probleme.
 
Bei Mir seit 3 Tagen maximal, muß mal ins Routermenü mal schauen. Im Router ist nix Auffälliges zu finden *achselzucken*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast Du mal die Browserdaten gelöscht?
Welchen verwendest Du? Chrome?
 
Mache ich gleich mal, Moment. FF übrigens.

OK, sehe wieder normale €uro Preise :D

Dabei hab ich aber nicht nur den Browserverlauf sonder auch die Plugins + etc. gelöscht. In Ordner "AppData" die Firefox Profile die im "Mozilla" Ordner waren.

Danke ! Dachte es ist ein Problem der IP Adressen, wieder irgendwas aus den Netz eingefangen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben