Pc geht im Energie Spar Modus an

Jannik1965

Cadet 2nd Year
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
26
Hallo,
habe das Problem das wenn sich der Pc im Energie Spar Modus befindet er nach zirka 5 Minuten wieder an geht. Bildschirm bleibt aber schwarz und man kann nichts machen danach geht er wieder aus. Woran kann das liegen.

Jannik
 
kann an der Maus liegen, an den Einstellungen unter Windows, wenn es immer nach 5 Minuten ist, hört sich das nach einer Energiespareinstellung oder Bildschirmschoner an.
Können auch updates sein die MS oder andere Programme überprüfen - oder installierte Programme die im Netz Deine Daten verteilen wollen.
Gibt viele Möglichkeiten......
 
Finde es halt komisch das der Bildschirm schwarz bleibt auch wenn man an der Maus wackelt oder auf die Tastatur drückt passiert nichts und das er dann gleich wieder von selbst aus geht.
 
In der Ereignisanzeige steht der Grund, warum der Rechner aufwacht.
 
Zurück
Oben