Günstige, neue Grafikkarte statt FX 5900 - AGP

Dirrty-K

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
94
hallo Freunde

ich habe momentan eine FX 5900


und es wird mal zeit eine neue zu kaufen, ich wollte nicht viel bezahlen und ich habe kein Pcie,

also lohnt sichs noch eine 6600 GT zu kaufen? oder schon zu alt

hier die marken von der GT reihe und Euro:

Xpertvision: 139
Sparkle: 135
PNY: 133
Asus: 165
MSI:159
Gainward: 138


welche schlägt ihr mir vor?

ps: ich habe schon suche und so benutzt, aber nichts passendes gefunden, wegen das

danke
 
AW: eine wichtige Frage

Keine 6600GT sondern eine 6800 !
Preislich gleich auf und überall schneller.
Was will man mehr ?
 
AW: eine wichtige Frage

Informationen über das System, in dem die Karte soll, wären nicht schlecht.
Aber das ist wahrscheinlich "eine unwichtige Frage". :freak:
 
lieber eine x800 gto .. schneller lässt sich super übertakten und zur 850xt modden... für ca 180€ wohl die z.Z. beste preis/leistung...
 
naja das problem ist dies, ich glaube es gibt keine 6800 für agp oder
 
Würde auch zu eine 6800 raten, bietet z.Z. das beste Preis- Leistungs- Verhältnis.

MfG
 
das beste upgrade wird ne x800xt sein! is zwar doch recht teuer (270) aber dafuer wirste sehr viel freude an der habn und die reicht noch locker 1 jahr um auf high! zocken zu koennen, bsp mw geht bei mir auf max. mit 1600 noch bei etwa 20-30 aber des gefaellt mir dann net so gut wie mit ohne schatten und visual tratement low, motion blur aus :D
 
snaapsnaap schrieb:
das beste upgrade wird ne x800xt sein! is zwar doch recht teuer (270) aber dafuer wirste sehr viel freude an der habn und die reicht noch locker 1 jahr um auf high! zocken zu koennen, bsp mw geht bei mir auf max. mit 1600 noch bei etwa 20-30 aber des gefaellt mir dann net so gut wie mit ohne schatten und visual tratement low, motion blur aus :D


Die x800xt ist eine gute Wahl, nur kostet die beinahe das doppelte einer 6800.
Der Threadersteller findet das bestimmt nicht prikelnd- oder?

MfG
 
Zurück
Oben