Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So, upgrade funktionierte ohne Probleme- wie versprochen- brutaler speed- inkrementielles Backup lief in 38 sek. durch- schneller ist nur der Tod- Wiederherstellung mit Rettungsmedium verlief ohne Probleme- schlank und rank wie Acronis zu Urzeiten mal war
Ich habe mir die Vollversion von Macrium Reflect v7 Home gekauft, weil ich (aufgrund meiner Google Suchen) davon ausging, mit dem Rescue Datenträger inkrementelle/differentielle Images von Partitionen machen zu können (wie in Acronis auch). Nur finde ich keine Option dazu...
Tomaten auf den Augen oder 63 Schleifen für einen Hype zum Fenster rausgemissen?
edit: Ok also doch die Tomaten... Bzw etwas merkwürdig, dass ich über "Wiederherstellen" ein inkrementelles Backup machen muß:
Ich hatte heute noch Probleme mit den anderen Lizenzen aus dem 4er Pack:
Support angeschrieben, Antwort kam zügig.
Problem war das meine Lizenzen noch nicht (alle) von Version 5 auf Version 6 geupgraded waren - daher funktionierten die 7er Serials nicht.
Das ganze war dann etwas umständlicher als gedacht:
Ich musste auf dem PC erstmal die 6er Lizenzen unter Eingabe der 5er Lizenzen aktivieren - damit diese ungültig werden und dann für v6 freigegeben werden.
Das ganze nochmal bei der v7 Installation von v6 auf v7 holen..
Wie läuft eigentlich der Kopierschutz von Macrium v7? Auf 2 online aktivierung limitiert oder son mist?
Kaufen finde ich immer gut, aber langsam habe ich mit der Verwaltung von Accounts, besonders wenn sich öfter am PC was ändert oder man einfach neu installiert - am besten mit limitierten freischaltungen - echt keine lust mehr.
Danke für die Info. Weiß du was beim HDD crash oder ähnlichem ist - da kann man es ja nicht mehr deaktivieren...? Kann man das auch im Online-konto oder so deaktivieren?
Nein das nicht,
ich hatte mal den Fall das ich vergessen habe zu deaktivieren und hatte den Support angeschrieben,
die haben das schnell behoben.
Ich bin mir jetzt nicht wirklich sicher ich mein man kann auch die bereits aktivierte Serien-Nr. eingeben,
damit wir die alte Install ungültig (aber das müsstest Du evtl. mal beim Hersteller erfragen ob es aktuell so ist).