Online-Umfrage

aero

Lieutenant
Registriert
Juni 2008
Beiträge
554
Liebe Community,

ich habe bereits die Forensuche bemüht, aber keine aktuellen Threads dazu gefunden. Ich möchte eine Befragung von 80 Personen online durchführen, was für mich Neuland ist. Es geht hier nicht um den Fragebogen an sich, sondern darum, welche Anbieter es für eine Online-Lösung gibt.

Am liebsten wäre mir:
  • kostenfrei
  • verzweigter Fragebogen, i.e. Je nach gegebener Antwort variiert die folgende Frage (Fragen überspringen etc.)
  • Möglichkeit, Antworten als Datensatz offline zu speichern (z. B. für SPSS)

Ich habe von LimeSurvey gehört, bin aber nicht sicher, ob ich das als Laie hinbekomme. Über Hinweise von euch freue ich micht. Habt herzlichen Dank für euren Input. =)
 
Ich habe die Erhebung der Master-Thesis mit Hilfe von https://www.soscisurvey.de/durchgeführt. Evtl. ist es ja etwas für dich (zumindest ein Anhaltspunkt).
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben