WASD Keyboards - Groupbuy?

H

hFCu8SMwSSPl

Gast
Hi,

ich habe vor kurzem bei wasdkeyboards.com angefragt wann die Code 87/88 wieder verfügbar sein werden und folgende Antwort bekommen:
http://support.wasdkeyboards.com/customer/en/portal/articles/1385386-when-will-xxx-be-back-in-stock-

Ist jemand interessiert gemeinsam zu bestellen um Versandkosten zu sparen? Ich habe noch keine Ahnung wie genau dies ablaufen wird aber bei Interesse einfach mal melden! Ich wohne in Luxemburg und Versand nach Deutschland(versichert, https://www.post.lu/particuliers/colis/prix#europe) ist relativ teuer. Dafür werden Einfuhrabgaben/Mwst. von außerhalb der EU im vergleich zu Deutschland nur selten berechnet. Wie gesagt, bei Interesse einfach mal melden und dann kann man gucken wie genau wir bestellen.
 
Keine Ahnung was die kosten, aber in DE sind Sendungen aus dem nicht-EU-Ausland bis ca. 26Euro Abgaben- und Steuerfrei. Denkt nicht, dass sich das für irgendjemanden lohnen wird, wenn da noch Luxemburg dazwischen hängt
 
150 $ kostet die.
Dem TE geht es doch darum, dass beim Versand von Kalifornien nach Luxemburg, in Luxemburg voraussichtlich keine Einfuhrabgaben, MwSt., etc. anfallen werden. Wenn er dann die Tastaturen von Luxemburg nach Deutschland versendet fallen auch keine weiteren Abgaben an. Beim direkten Versand von Kalifornien nach Deutschland hingegen schon. So habe ich es zumindest verstanden.


MfG
 
Sry, bin fälschlicherweise davon ausgegangen, dass es sich nur um Kappen handelt, wie bei den meisten Sammelbestellungen.
 
Ich will einfach nur eine Tastatur und evtl. noch ein paar extras bestellen und Versandkosten sparen, habe über mecha-blog.de von dem Forum gehört. Wenn sich jemand anbietet nach Deutschland zu bestellen und meinen Anteil nach Luxemburg schickt auch kein Problem.
 
Also Interesse an einer Bestellung bei WASD hätte ich auch, ein nicht beleuchtetes TKL-Keyboard in hübschen Farben suche ich schon länger... :-)
Falls hier also genug Interesse aufkommt, bekommen wir ja vielleicht etwas zusammen.
 
Zurück
Oben