EDGE Seiten per Skype-Vorschau teilen

CHB68

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
1.503
Moin,

es ist ja möglich im EDGE Browser aufgerufene Seiten direkt über verschiedene Medien zu teilen. Da gibt es mittlerweile die Möglichkeit das per Mail, Facebook, Twitter und weiß der Teufel was noch alles zu machen, aber ich finde keine Möglichkeit etwas per Skype-Vorschau zu teilen.

Die Skype Vorschau ist mittlerweile Teil von Windows10. Gibt es eine Möglichkeit die Skype-Vorschau App dieser Auswahl hinzuzufügen? Ich finde einfach nichts. Hat jemand eine Idee?


Danke & Gruß, CHB68
 

Anhänge

  • Teilen.JPG
    Teilen.JPG
    102,8 KB · Aufrufe: 211
Was meinst Du eigentlich mit "SKYPE-Vorschau" ?
 
...okay, anscheinend bin der Freak, weil ich sowohl EDGE als auch Syke nutze. Ich meine es würde neben Facebook, Twitter etc. doch Sinn machen, auch den eigenen Messenger zum Teilen von Inhalten zu integrieren.

Scheint aber nicht so zu sein. Trotzdem danke fürs zuhören. :)
 
Zurück
Oben