Corsair Vengeance RGB Kompatibel mit AM4 Mainboards?

Palabras

Newbie
Registriert
Apr. 2017
Beiträge
2
Hey ich möchte mir grad ein Rgb System zusammenstellen dabei bin ich auch auf Rgb Rams gestosen leider gibt es da nur ein begrenzte Auswahl. Entschieden hab ich mich für den (16GB Corsair Vengeance RGB DDR4-3000 DIMM CL15 Dual Kit) möchte dass ganze aber auf dem (Asus Prime X370-Pro AMD X370 So.AM4 Dual Channel DDR4 ATX) nutzen auf der Corsair
Website ist die Kompatibilität aber nur für Mainboards ( Intel® 100/200 Series motherboards) angegeben, was ja auch heißen kann dass lediglich mit anderen Chipsätzen die Kompatibilität noch nicht getestet wurde.

Die frage is muss ich um die Rams nutzen zu können doch auf Intel umsteigen oder ist dass egal?

Freu mich über Hilfe
 
Hi! Momentan können wir nur die Empfehlungen auf http://www.corsair.com/ryzen anbieten. Wir testen aber immer weiter und ergänzen die Liste mit den empfohlenen Kits. Das Thema Ryzen und Kompatibilität ist extrem in Bewegung um verlässliche Aussagen treffen zu können. In der Theorie sollte es funktionieren mit den Vengeance RGB. Ob du dies ausprobieren magst steht natürlich auf einem anderen Blatt.
 
Ok danke für die hilfe da werd ich wohl zum spass ne bilnd Fahrt machen notfalls nehmm ich ne billige Lösung bis die Vengeance dann doch funktionieren
 
Zurück
Oben