Nvidia Shadowplay Freeze bei Fullscreen

th3o

Admiral
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
8.711
Hallo Leute, ich habe mit Shadowplay Recordings ein Problem.
Und zwar wenn ich mir ein aufgenommenes Video anschaue friert ab dem Zeitpunkt wo Shadowplay das Fullscreen Geschehen im Spiel aufnehmen sollte das Bild ein, aber der Sound läuft weiterhin. Also nicht mein Screen friert ein sondern das Video bleibt auf einem Bild hängen.
Wenn ich Spiele im Fenstermodus habe dann werden sie auch im Video ganz normal in ihrem Fenster angezeigt. Nur bei Fullscreen schmiert das visuelle irgendwie ab und es bleibt nur noch der Sound übrig. Jemand eine Ahnung wie das zu fixen ist? Gestern hat es noch funktioniert. Jetzt nachdem ich den neuesten NvidiaTreiber 381.xx draufgemacht habe scheint da was nicht mehr zu stimmen.
 
Wenn es am Treiber liegt: Wieder den alten.
 
Zurück
Oben