creators upgrade - grauer bootbildschirm

The_Void

Commander
Registriert
Sep. 2010
Beiträge
2.767
hallo, liebe CB gemeinde.

ein bekannter von mir hat das problem, daß er, anstatt des herkömmlichen standardblauen bootbildschirmes, nun einen grauen bootbildschirm hat. ich meine den teil, wo steht, "windows wird gestartet", oder so ähnlich. die weiße schrift ist da kaum zu lesen.

ich hatte das gleiche problem. anscheinend hat windows eine akzentfarbe aus dem benutzerfoto genommen, was auf dem login bildschirm zu sehen ist. in meinem fall war der bootscreen lila, was richtig ätzend aussah.

bei mir hats das kumulative update direkt nach dem creators upgrade gerichtet, denke ich. bootscreen wieder standardblau. aber bei meinem bekannten hat sich nix getan, weiterhin grau bei ihm.

welche einstellung ist das denn? unter farben in den einstellungen alles eingestellt - bootscreen weiterhin grau. ich weiß, es handelt sich um einen kosmetisches problem, aber mein bekannter hätte den screen gerne wieder blau und ich weiß nicht, was ich noch machen soll?

über kompetente hilfe würde ich mich sehr freuen.

LG subvision
 
Zurück
Oben