Wärmeleitpaste erneuern High-End Gaming Laptop 2015 ?

toniz

Newbie
Registriert
Apr. 2017
Beiträge
3
Frage Community,

habe hier noch einen Gaming Laptop stehen mit einem

i7
32gb ram
6gb grafik

Wann sollte ich über die Wärmeleitpaste nachdenken ? ist 2015 noch zu früh ?^^

Oder sind dort Wärmeleit-PADS verbaut ? Muss man diese Tauschen ?

Wie finde ich heraus ob Pad oder Paste ?^^

Und im Falle eines tausches der Paste, was würde ein Fachladen geschätzt verlangen für das Auseinander bauen und Auftragen ( Hab 2 Linke Hände )

Liebe Grüße
 
toniz schrieb:
Wann sollte ich über die Wärmeleitpaste nachdenken ?

Wenn die Temperaturen nicht mehr in Ordnung sind.

toniz schrieb:
Und im Falle eines tausches der Paste, was würde ein Fachladen geschätzt verlangen für das Auseinander bauen und Auftragen

Als ich das letzte mal inFrankfurt gefragt hatte, 60€. Den Laden müsste ich aber noch raussuchen.
 
Ohne Hersteller und Modell kann man nur raten. Wenn die Temps noch in Ordnung sind würde ich gar nichts machen!
 
Um welchen Hersteller und Model handelt es sich? Das wäre ja das mindeste an Information.
 
Zurück
Oben