• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox Goldmitgliedschaft Frage

Königstein93

Lt. Commander
Registriert
Juni 2009
Beiträge
1.175
Guten Morgen allerseits,

da ich noch keine X1S zu Hause stehen habe (wird demnächst besorgt), hätte ich folgende Frage:

Ist es möglich die Xbox Goldmitgliedschaft zu kaufen UND die kostenlosen monatlichen Spiele zu "kaufen", obwohl ich noch keine X1S habe?!?

Mit freundlichen Grüßen und ein schönes Wochenende

Königstein93
 
Zuletzt bearbeitet:
ist bei sony übrigens auch so. man kann sich die gratis spiele auch über die website holen.
nur so nebenbei soll kein angriff sein xD
 
BurnMaster2000 schrieb:
Kleine Ergänzung dazu: Für den "Kauf" der kostenlosen 360-Spiele muss man ein Zahlungsmittel, wie Kreditkarte hinterlegt haben (Prepaidguthaben reicht nicht aus). Ohne Kreditkarte (oder PayPal) im Profil bekommt man die 360-Inhalte nur über eine X360-Konsole.
 
Und läuft Gold ab kannst die One Spiele nicht mehr spielen, die 360 Spiele aber schon.
Erst wieder mit Gold lassen sich die One Spiele spielen wie bei der PS3 bzw. 4.
 
Also dies ist keine Antwort, sondern eher ein Dankeschön an die Antworten. Ich habe die XB1 schon lange, habe aber nicht gewusst, dass man die gratis Spiele für Gold-Mitglieder auch über eine Webseite geht. Auch wegen der Xbox 360 (habe ich auch), dass man ohne Kreditkarten-Infos nur über die Konsole selber, die Xbox 360 Inhate bekommt.
 
Wie es geschrieben wurde geht dies über die Xbox Seite.

Teilweise schickt dich sogar deine Xbox dahin wenn du z.B. ein Abwärtskompatibles Spiel was in GOLD momentan kostenlos ist haben willst :)
 
Zurück
Oben