Entertain am PC schauen

Audi 80

Banned
Registriert
März 2015
Beiträge
1.458
Hallo, sagt mal kann man eigentlich Entertain über den PC schauen ?

Die Sache ist die, ich habe schon seit Jahren einen Entertainanschluß benutze diesen aber nur 1 mal im Jahr, wenn ich über sport 1+ die Darts WM schaue, an sonnsten schaue ich über Satellit am PC mit TV Karte.

Ich mag diesen Mediareceiver überhaupt nicht, außerdem läuft der PC da eh immer und ich finde es generell besser über eine Software am PC zu schauen.

Daher meine Frage gibt es irgendwie eine Möglichkeit bzw. eine Software etc. wo ich meinen Entertain Pin eingeben kann um das am PC zu schauen ?

mfg
 
Ich würde es an deiner Stelle kündigen. Bei dem geringen Gebrauch lohnt das überhaupt nicht.
 
premier lige darts wm ist auch im internet direkt bei sport1.de sehbar, dazu brauchst du nicht 11 monate für nichts zu zahlen.
oder als dart-wm-pass für einmalige 9 euro

darf ich fragen, wieso du dich weigerst, google oder yahoo zu benutzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Viele Dartstuniere laufen aber nur auf Sport 1+ und daher will ich das auch weiterhin haben auch wenn ich es kaum nutze, die kosten sind mir egal.

Danke für den Link @ T00L
 
kündige den Entertain Kram wenn dus eh nicht brauchst, Darts (und vieles vieles mehr) haste auch bei DAZN. 10er im Monat, gibt natürlich auch kostenlosen Probemonat. Schau dir das mal an

und sonst ja Entertain kannste übern VLC abgreifen, aber auch nur die öffentlich rechtlichen (und ggf. die privaten in SD. Aber sowas wie Sport1+ was generell PayTV ist nicht)
 
viel mehr wie 10,- Euro im Monat kostet mich das auch net, an aufpreis zu dem normalen 100T DSL Anschluß.

hmm, ich habe das Sportpaket aber gebucht warum kann ich das dann nicht über VLC bekommen ?

Deswegen meinte ich ja irgendwie ein tool wo ich meinen Pin eingebe und das am PC schauen kann.
 
weil das Zeug eben verschlüsselt ist, also alles was nicht eh frei empfangbar ist wie die öffentlichen (in HD und SD) und ggf. die privaten Sender in SD. Entschlüsseln kann das nur der Receiver, sonst könntest du ja nur das Standardpaket buchen und übern PC z.B. alles andere für lau gucken. Das wollen die ja nicht ;)

Kannst natürlich basteln und das Signal abgreifen mit ner Capturebox und das übers Netzwerk verfügbar machen, dass du das Signal am PC reinkriegst. Was du dafür bräuchtest (und es würd ja auch immer noch der Receiver bedient werden müssen) kost aber viel zu viel Geld
 
mhhh... gib mal "entertain am pc gucken" in deiner suchmaschine als suchbegriff.
 
Sport1 ist dabei. Wenn Sport1+ ein anderer Sender sein sollte (weiß ich nicht), dann ist der nicht dabei.
 
Zurück
Oben