Suche Anleitung AVG Buissnes Edition Installation

Dynasty

Ensign
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
249
Hallo Jungs:)

Ich will gerne auf meinem Windows 2016 Server das AVG Buisness Edition Installieren. Die Lizenz habe ich schon dazu, nur brauch ich noch eine gescheite Anleitung wie man hier vorgeht das es auch auf die 25 Clients Win10 installiert und scannt. Wie geht man hier am besten vor, gibt es eine Anleitung dafür ?

Im Netz habe ich leider nichts gefunden.

Vielen Dank
Gruss
Dynasty
 
Du installierst auf dem Server die AVG-Admin-Konsole (SQL-Server oder lokale MS-SQL geht glaub ich auch), dort setzt du die gemeinsamen Einstellungen für alle Stationen und für die Installation kannst du dir entweder dort über Tools-Netzwerkinstallation ein Script generieren lassen oder die Installation auf die Clients von dort aus anstoßen.

Zusätzlich solltest du auf dem Server selbst noch den Antivirus installieren.
 
Zurück
Oben