Besitzer eines iPad Pro Cellular (2017) Würdet ihr mal eine Navi-App ausprobieren

Ihro Gnaden

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2014
Beiträge
52
Liebe Besitzer eines neuen iPad Pros Cellular,

könntet ihr mir den gefallen tun und darauf mal eine Navi-App testen (Navigon, Tomtom, Nokia Here o. ä.). Wie sehen die darauf aus und funktionieren die exakt gleichermaßen wie mit einem iPhone? Interessanterweise gibt es keinerlei Youtube-videos die ein neues oder altes iPad Pro als Navi zeigen.

Zweite Frage, wofür genau benötigt ihr in eurem Use-Case die Cellular-Funktonalität?

Danke und Gruß!
 
Im App Store die Navi Apps anschauen. Dort steht kompatibel mit iPhone und iPad bei den meisten. Außerdem gibt es dort auch Screenshots von iPads.
zB hier:
https://itunes.apple.com/de/app/sygic-gps-navigation-offline-karten-verkehr/id585193266?mt=8

Ist ja egal, ob das nun ein iPad Mini LTE, iPad LTE oder iPad Pro LTE ist...
(Oder geht GPS inzwischen auch auf den nicht LTE Geräten mit offline Karten?)

Zur zweiten Frage: Um unterwegs surfen und mailen zu können.
 
nja..zur zweiten frage.. überall dort, wo man internet braucht aber kein wlan hat.. im auto, auf arbeit..

evtl. haben die apps ne eigene ipad variante, aber in der regel funktionieren apps immer auf nem ipad wie auf dem iphone. warum auch nicht? und falls du an die "neue" auflösung vom ipad pro 2 denkst.. keine vernünftig programmierte app wird auf eine bestimmte pixelzahl entwickelt sondern auf "relative" größenangaben.
 
Zurück
Oben