Heidoc Windows-Iso-Downloader-und-mediacreationtool-Frage

marvob

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
1.401
ist der "Heidoc Windows Iso Downloader" & das "mediacreationtool" illegal, oder ist er es nicht, weil man ja kein Key mit bekommt?
 
Der ISO Downloader ist von Microsoft selbst, da ist nix illegal.
Die Angebote für die dort verlinkten Keys sind aber mindestens zu 99,99999% alle illegal bzw. illegale Keys.
 
Zu Heidoc kann ich nicht viel sagen, weil ich mich nicht damit beschäftigt habe, aber sehr wohl mit dem MediaCreationTool. Dieses Letztere ist von M$ selbst herausgegeben. Damit erübrigt sich die Frage wohl von selbst. Jederman (Frau) kann sich damit eine ISO Datei von Win10 herunter laden - legal versteht sich. Etwas anders stellt sich aber dessen Gebrauch dar. Natürlich ist dafür ein Key erforderlich um die gezogene Kopie auch zu aktivieren. M$ gibt hier derzeit (noch) mehrere Möglichkeiten: Mann kann einen Key einer Win7/8 oder 10 Version eingeben oder diesen automatisch von einem vorher erstellten M$ Konto übernehmen lasen. Nur so entsteht dann eine legale und auch aktivierte Version.

@Hei WolfsMensch
Wann schläftst du eigentlich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Derzeit sehr schlecht weil so heiß. Da wacht man dann nach ein paar h schweißgebadet wieder auf :(
 
Zurück
Oben