BCC-Email-Empfänger werden nicht angezeigt?

G

Gimlli

Gast
Hallo,
wollte gerade mit der Mail-App von Win10 eine Email mit mehreren BCC-Empfängern versenden. Komischerweise werden die BCC-Empfänger im Postausgang nicht mehr angezeigt. So weiß ich nun nicht mehr genau, wer die Email schon bekommen hat. Oder mach eich das was falsch?
 
Meines Wissens nach kann das die App noch nicht.

Um zu erfahren wer die Mail bereits bekommen hat, musst du im Webinterface (Outlook?) schauen.
 
habe auch outlook, aber auch dort finde ich das nicht im poastausgang. selbst im email-quelltext steht nix außer meiner eigenen adresse, die ich in das "an" feld eingetragen habe.
 
Gimlli schrieb:
habe auch outlook, aber auch dort finde ich das nicht im poastausgang. selbst im email-quelltext steht nix außer meiner eigenen adresse, die ich in das "an" feld eingetragen habe.
It's not a bug, it's a feature. BLIND Carbon Copy…BCC.
 
Ich habe mir gerade extra Thunderbid und Outlook installiert, aber auch dort kann ich die BCC-Adressen nicht sehen
 
Wenn die App nicht vorsieht die BCC Empfänger zu speichern, dann gibt es die Daten schlicht nicht. Da hilft auch kein anderer Client mehr.

Ich bin erstaunt, wie im Jahr 2017 Email Clients die auf Kunden losgelassen werden, bei so recht grundlegenden Funktionalitäten versagen.
 
Zurück
Oben