Downloads jetzt nur noch einen Monat zurueck moeglich?

Biedermeyer

Commander
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
2.331
Hi,
CB ist nach wie vor fuer mich die erste Adresse in Sachen Treiber, Software, Freeware.
Die Links sind immer topgepflegt, fuehren moeglichst zu deutschen Versionen und auch moeglichst zu Offline-Versionen und werden z.T. selbst gehostet, klasse.

Dafuer erstmal vielen Dank.

Vermutlich stelle ich mich zu daemlich an, jedenfalls kann ich nur 1 Monat zurueckscollen, um zu schauen, was alles so aktualisiert wurde.

Gruss Heinz
 
Danke für das Lob! :)

Es geht dir darum, dass folgende Liste nicht weiter als einen Monat in die Vergangenheit reicht: https://www.computerbase.de/downloads/ticker/

Ich habe mal im Changelog nachgeschaut. Das ist seit Februar 2014 der Fall. Die Begründung war: Je weiter man im bis dato existierenden "Download-Wochenarchiv" zurückgeblättert hat, desto leerer wurden die Seiten. Denn eine Download-Version ist nur solange sichtbar bis eine neue Download-Version veröffentlicht wird, d.h. es verschwanden nach und nach alle Einträge aus älteren "Download-Wochenarchiv"-Seiten. Oft waren die Seiten komplett leer.

Jetzt kann man einen Monat in die Vergangenheit schauen. Das sollte doch genügen, oder? :) Wenn du neue Versionen bestimmter Downloads nicht verpassen möchtest, dann kannst du bei diesen Downloads eine E-Mail-Benachrichtigung aktivieren.
 
Zurück
Oben