Battlefield 3 Ruckler Hänger NVIDIA Treiber 1080 GTX

TIMOTOX

Lieutenant
Registriert
Mai 2008
Beiträge
634
Guten Tag, ich habe mir eine Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix gekauft.



Habe in Battlefield 3 Massive Probleme mit Ruckeln oder auch Mini Hänger, was mich Massiv stört.



Habe schon Sehr Viele Treiber von NVIDIA gestestet.

368.81 < Läuft als einziger Treiber Ohne diese Ruckler Hänger.

376.33 < Ruckler

378.66 < Ruckler

381.65 < Ruckler

382.53 < Ruckler




Mein System :

I7 4790k Nicht OC

Asus Maximus VI Hero Z87

4x4GB 1600mhz Team Group

Samsung 850 Pro 256Gb

Crucial MX300 1050Gb

Crucial BX100 500Gb

Dell S2716DG
 
und die frage ist jetzt welche ?
 
Die Frage ist wo der Fehler ist. Kann ja nicht sein das ich mein Grafikkarten Treiber nicht Aktualisieren kann.
Ergänzung ()

Nein, es sind Hänger die im ms Bereich sind.
 
Na wenn es der Treiber ist, dann machste nen Ticket bei NV auf.
Wo sollen wir Dir da helfen?
 
TIMOTOX schrieb:
Die Frage ist wo der Fehler ist. Kann ja nicht sein das ich mein Grafikkarten Treiber nicht Aktualisieren kann.

warum nicht ?

ruckler = treiberlotto spielen.
hast du gemacht , also hast du auch die lösung.

zumal du eh keinen leistungsunterschied dadurch hast
 
Du hast nur in diesem Spiel Probleme?
Schonmal an eine komplette Neuinstallation von BF3 gedacht?
 
Oder den Aktuellsten 384.76 Treiber probieren.

Den Alten Treiber mal mit DDU deinstalliert und dann ein neueren installiert?
 
Ich hatte auch das Problem mit Windows 7 und Battlefield 3. Sowohl meine alte Win7 Installation mit einer Radeon 7870 GHz als auch meine jetzige Win7 Installation mit einer GTX 1060 hatten Probleme mit Minirucklern in Battlefield 3. Schlussendlich hat sich herausgestellet, dass das VisualStudio schuld war: nach der Deinstallation aller von VisualStudio installierten Paketen und anschließendem Neustart waren die Ruckler auf magische Weise verschwunden. Seitdem benutze ich eine virtuelle Maschine für VisualStudio.

Wahrscheinlich hat das Ganze aber nicht direkt mit VisualStudio zutun, sondern einem Teilpaket, was auch bei anderen Programmen dabeisein kann, welches es jedoch genau ist kann ich nicht sagen – das hätte ca. 10^999 Neustarts erfordert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben