Lenovo Tab 2 A10-70F - Andorid 6.0 downgrade auf 5.1.1

NOX84

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2012
Beiträge
1.593
Hallo Cb´ler,

ein Freund von mir hat das oben genannte Tablet mit dem er Sürft und alles macht da kein PC im Haus. Das Tablet hat sich jetzt Automatisch von Android 5.1.1 auf Android 6.0 geupdatet. Jetzt kommt der Kumpel nicht mehr gut klar damit. Vorallem der Dateimanager soll jetzt ganz anders und Umständlich sein was ihn Anpiept. Jetzt soll wieder auf 5.1.1 gedowngraded werden. Weiß jemand wie man da vorgeht?

Hab nur was von lollipop Android 5.1 gelesen. Keine Ahnung was es damit auf sich hat. Am liebsten wäre mir Android 5.1.1 downloaden und beim Hard Reset wieder aufspielen.

Wenn er jetzt das Gerät auf Werkseinstellungen zurück setzt bleibt es bei Android 6.0.


Bitte um Vorschläge wie man am besten Vorgeht.

Danke

MfG
Nox84
 
Ich wüsste keinen Weg, außer manuell downzugraden, was einen Garantieverlust zur Folge hätte.
Mein Tipp ist sich an die neue Version zu gewöhnen. Muss man ja auch bspw. bei PC Systemen.
 
Zurück
Oben