G Suite mit Outlook Synchronisierung

chucky89

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
321
Hallo,

ich habe folgende Frage/Problem:

Ich nutze G Suite (Google Apps for Work) in Kombination mit Microsoft Outlook 2016. Man kann leider kein Business Konto einfach so in Outlook hinzufügen, weil ein paar Sicherheitsstandards nicht erfüllt werden. Daher G Suite.

Nun nutze ich neben meinem Hauptrechner, noch ein Surface Pro 3. Jedesmal wenn ich Outlook starte, startet dieses extra Programm "G Suite", wenn ich Outlook 2016 starte und synchronisiert erstmal alles. Dabei ist mir aufgefallen, dass Notizen sehr lange geladen werden, obwohl ich nichts in den Notizen speichere. Dadurch das er so lange am laden ist, kann ich quasi den Akku Zustand beim fallen zuschauen.

Frage: Gibt es eine Möglichkeit, G Suite zu sagen, dass er die Notizen nicht synchronisieren soll?
In der ADMIN Konsole von Google, habe ich Notizen bereits deaktiviert. Aber dennoch werden die Notizen weiterhin geladen.

Kann mir da jemand helfen?
 
Hey vielen Dank. Nach diesem Eintrag habe ich gesucht. Leider hat bei mir in der Registry nichts gebracht. Habe wie angegeben, alle Einträge erstellt mit den jeweiligen Werten. Leider lädt er dennoch im Programm die Notizen. Schade
 
Zurück
Oben