Willkürliche systemneustarts ohne Vorwarnung

CjMiracle

Newbie
Registriert
Aug. 2017
Beiträge
1
Computerexperten gesucht :D

Ich habe schon seit einer Ewigkeit das Problem, dass mein Computer willkürlich neu startet. Es ist weder auf Hohe Intensität noch auf irgendein Programm zu schließen, das dies bei allem passiert das ich mache ( Surfen, Spielen, Streamen,... ) Die Temperaturen habe ich schon oft gecheckt und diese sind definitiv in Ordnung

Ich habe eine Komponentenliste für euch um euch einen tieferen einblick verschaffen zu können. Habe den Arbeitsspeicher über die von Windows verfügbare Einstellung getestet, auch hier keine Fehler Netzteil wurde Zwischenzeitlich auch getauscht jedoch auch hier immernoch der gleiche Fehler ( BeQuiet Pure Power 9 700W ).
Screenshot_1.png Screenshot_2.png

Im Ereignisprotokoll steht nur das folgende

http://prntscr.com/g2oggy

http://prntscr.com/g2oh3s

Virenscanner laufen lassen, jedoch auch nichts gefunden

Ich bin langsam echt am verzweifeln und weiß nicht wie ich den Fehler finden bzw. beheben kann Ich hoffe auf eure Hilfe!

MFG Danny
 
Hast Du an der Auslagerungsdatei rumgefummelt und die begrenzt?
 
Der Computer startet nicht neu, sondern geht einfach aus und dann wieder an, nehme ich an?
Sieht im Ereignisprotokoll zumindest so aus.

Kann ein Wackelkontakt, Kurzschluss, Stromnetzschwankung, kaputtes Netzteil oder Mainboard sein.
Schwer zu sagen. Vielleicht auch irgendwo ein Kabelbruch.
 
Zurück
Oben