Wlan Karte und Grafikkarte

Gostbuster6

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2017
Beiträge
77
Hay hab mir die 1060 gtx geholt und eine WLAN Karte nur meine Frage ist da die Slots so dumm angelegt sind und zwischen WLAN Karte und Grafikkarte kein platzt ist, ob das so auf langen gut gehen wird ?
 
Welche 1060 genau?

Kommt es zu Berührung der Karten oder hast du nur Angst um den Luftstrom?

Hast du mal die Temperaturen der Karte unter Last gemessen?
 
Hab mir erst beides neu gekauft. Die Karte ist mit einen beweglichen frei stellbare Antenne. Und nein genau umgekehrt die WLAN Karte ist über der 1060 aber nur denke 1 Millimeter platzt zwischen
 
Die WLAN Karte über der 1060 ist kein Problem. Dennoch würde ich die USB Variante nehmen.
 
Wie gesagt Bau die Sachen gerade ein und da ist mir es auf gefallen. Zum kontakt kommt es noch gerade so nicht. Habe nur bedenken das die WLAN Karte extrem heiß wird und die 1060 von oben braten würde.


Die Karte zurück bringen klar würde das gehen nur nicht Lust noch mal los zu gehen.


Das ist die msi GeForce GTX 1060 gaming x
 
Die Karte zurück bringen klar würde das gehen nur nicht Lust noch mal los zu gehen.

Wenn du alles neu hast, willst du damit die nächsten Jahre leben nur weil du keine Lust hast?
 
:p:p wo du recht hast ja ich schau morgen mal aber danke für eure Hilfe. Dann steig ich wieder auf USB um
 
Zurück
Oben