• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Frontschweine Remastered

B

Boedefeld1990

Gast
Hallo,

was würdet ihr davon halten, wenn es eine Remastered Version von Frontschweine released werden würde?

Wartet ihr auch schon lange auf so eine Version für die PS4?

Ich würde das mega feiern! Hab es damals schon mega gesuchtet. :)
 
Ein neues Frontscheine wäre verdammt geil.
Ob es jetzt Remastered wäre oder einfach einer neuer Teil, beides würde ich sofort kaufen !
 
Reamstered! Das Spiel war zwar koplett behindert wenn man mal genauer drüber nachdenkt, hat aber auch mega viel Spaß gemacht. Stellt euch mal vor das Spiel würde es bis in den eSport schaffen und tausende Menschen schauen zu wie sich Schweine gegenseitig abschießen :D
 
Oder man programmiert einfach ein eigenes Frontschweine unter den Namen "Pig Battle Royale".

Wenn jemand Lust hätte an so einem Spiel zu arbeiten - melden!
 
Bin leider eine Niete im programmieren, sonst wäre ich direkt dabei :D aber es wäre definitiv ein tolles Community Projekt
 
ja ist ein schönes spaßiges Game! Wir haben gerne auf PS1 gezockt, jetzt kann ich die Pixel nicht mehr sehen.
Leider denkt die Industrie an die alten Games zu selten, schätze es wird nicht "Remastered" wieder kommen. Bei dem Game "Z" von 1996 hatten wir Glück :)
 
Zurück
Oben