W10, Anmeldebildschirm läuft hoch...

schneipe

Lieutenant
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
965
Hallo, hab da ein Problem mit dem PC. Seit heute läuft beim Anmeldebildschirm, die Anmeldemaske ständig hoch und runter. Erst wenn ich irgendeine Taste klicke, ist die Maske in der Mitte fest. Was kann das sein?
Wenn ich solche Windows Systemeinstellungsfesnter auf mache, und mit der Maus drauffahre, läuft hier auch der Scrollbalken bis Anschlag hoch...Von ganz alleine.
Hab ich irgendwo einen autom. Bildlauf drin?
W10 Pro 64bit
Ergänzung ()

Nachtrag, Tastatur und Maus gewechselt, keine Besserung.......
Nachtrag...Ist selbst nach Wiederherstellung auf früheren Zeitpunkt. Und selbst im abgesicherten Modus.
Tritt aber nur bei Systemfenstern auf, die fangen an zu scrollen, sobald man mit der Maus in das Feld fährt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch früheren WHP wählen.
Oder mit Gewalt alle Treiber ersetzen.

CN8
 
Aber im Abgesicherten Modus, sollten doch die installierten Treiber aussen vor sein, oder?
Beim Browsen geht alles, Scrollen ect.....Nur eben bei den Systemfenstern nicht
 
Auch im Abgesicherten Modus braucht es Treiber damit überhaupt etwas funktioniert. hat es diese Basistreiber erwischt wäre der Fall einfach zu erklären.

Probiere mal in der CMD-Box SFC /SCANNOW sofern nicht doch ein früherer WHP einfacher ginge.

CN8
 

Ähnliche Themen

Antworten
21
Aufrufe
2.435
Antworten
8
Aufrufe
25.490
V
Zurück
Oben