• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Nintendo GameCube Komponentenkabel.

CBanakin

Newbie
Registriert
Aug. 2017
Beiträge
6
Hallo, ich suche nach einem Komponentenkabel für die GameCube. Ich dachte es geht billiger als paar Hundert € dafür auszugeben. Konnte nur Angebote um die 180-300€ finden. Ich wollte maximal so 50€ ausgeben. Hoffe auf nette Hilfe :)
 
Hi, auf dem Blog steht das dass Adapter die GameCube zerstört. Und das HDMI Kabel ist was der zweite Post geschrieben hat 50€ teurer als ich ausgeben wollte. :(
 
Der hdmi adapter geht nur wenn du einen digital output an deinem cube hast. Bei späteren Revisionen wurde der eingespart. Und zerstören tut er den Cube nicht. Das war drauf bezogen als der angeschlossen war und der cube dann vom controller ziehen runtergeflogen ist.
Und ja die componenten Kabel sind arsch teuer.
 
Ok. Danke nochmal für alle Antworten. Ist wohl billiger wenn ich eins selbst baue?
 
Ein richtig gutes Bild könntest du noch mit einem etwa 20 € teuren RGB-Scart-Kabel erzielen. Jener HDMI-Adapter ist aber zweifelsohne die Königslösung. Auch in seiner aktuellen Revision zerstört der rein gar nichts, wenn niemand während des Betriebs am Gamecube rüttelt.
 
Zurück
Oben