Wer besitzt o. besaß einen Futjitsu Siemens Scenic L/T?

J

June23

Gast
Hallo ich bin auf der suche nach Besitzern o. ehemaligen Besitzern vom Fujitsu siemens scenic T o. L
Ich bräuchte eine Auskunft darüber ob dieser Pc neu gekauft damals nur 1 oder mehrere Partitionen hatte.

Im ganz genauen Falle geht es um den Fujitsu Siemens scenic (L o.T) der zwischen 2003-2006 im Quelle-Katalog angeboten wurde.Vielleicht habe ich ja riesen(rieeesen)Glück und es findet sich hier jemand der tatsächlich im Besitz von diesem Pc war und mir Auskunft geben kann. Ihr glaubt nicht wie dankbar ich wäre :Freak

Ich suche den so wichtig weil ich etwas persönliches mit einem Bekannten abklären muss.
 
Also soweit ich weiß wurden die Geräte so ausgeliefert, dass man zu Beginn wählen konnte ob man eine oder zwei Partitionen haben möchte. So war es zumindest bei den Fujitsu-Rechnern, die wir zu dieser Zeit für die Firma gekauft haben.
 
Hallo June23,
es war damals schon so, dass der Kunde die Auswahl hatte. Habe in dem Laden 15 Jahre gearbeitet und hatte auch mit dem Betriebssystem auf den Kisten zu tun.
Peljotha
 
Hallo Peljotha,
d.h auch die die man, wie in meinem Fall im (Quelle)Katalog bestellen konnte? Bedeutet dies, das dann der Kunde der den Pc beim Katalog bestellt hatte,die Partition wählen konnte, oder das dies das Versandhaus so bestellen konnte, wie es am besten für sie war? :freak:
 
Hallo June23, alle Standard-Systeme hatten diese Auswahl. Kunden konnten jedoch auch ihre eigene Betriebssystem-Vorinstallation bekommen über customizing. Das war aber in dem Fall viel zu teuer, als dass sich der Otto das angetan hätte Damit wäre der Peis nicht mehr konkurrenzfähig gewesen.
Ich hoffe, ich konnte helfen.
Peljotha.
 
Konnte man auch die größe der jeweiligen Partitionen wählen oder wurden diese dann automatisch festgelegt?
 
Ja, in gewissen Grenzen, dass die Systempartition nicht zu klein wurde.
 
Zurück
Oben