Facebook und gelöschte FA

Hacky

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
1.073
Hallo
ich habe folgende Frage an euch, ich habe heute eine FA bekommen, die ich sofort gelöscht habe weil ich den Namen nicht kannte, dabei war es eine FReundin von mir unter ihrem Pseudonym, ich habe sie sofort gelöscht weil ich zur Zeit dauernd Spamanfragen bekomme. NUn würde ich gerne die FAannehmen, aber sie kann mir keine schicken und ich ich ihr auch nicht, wisst ihr was ich tun könnte.
Gruß Hacky
 
Ich glaube eine Erneute FA vom betreffenden Kontakt kannst du erst nach 48std wieder bekommen, bzw ein FA an den Kontakt senden.
Ist bei geblockten Kontakten auch so.
 
Hallo EpOx_82
Danke für deine Antwort, dann warte ich mal ab und harre der Dinge die da kommen
 
Hallo
Hat jemand noch eine Idee was ich machen kann, kann immer noch keine senden oder empfangen
 
Zurück
Oben