Symbolschrift beim Galaxy S 8 vergrößeren und gute Ohr- bzw. Kopfhöhrer

bonoseven

Lieutenant
Registriert
Sep. 2010
Beiträge
851
Servus,

ich hätte 2 Fragen an Euch.

1.) ich höre gerne Rockmusik ( Deep Purple, Led Zep., Stones, usw. ) Was habt ihr für Kopfhörer ? Mein Limit wären
an die 100 €.

2.) Ich möchte gerne die Symbolunterschriften " unter " den Apps bei meinem Galaxy S 8 vergrößern. Ich weiß, dies
ist möglich, innerhalb der Apps, die Schriften und auch die Schriftart zu verändern. Hab aber für die o.g. Schriften
noch nichts gefunden, womit man die Schrift vergrößern könnte und auch die Symbole evtl. ebenfalls.

Gruß

Klaus
 
Guten Morgen,

Bluetooth wäre recht. Ich bin halt dann nicht an die Kabel gebunden.

Was würdest du hier denn empfehlen?

Gruß´

Klaus

PS : Roterhund07 _ danke für den Tipp. Ich werde mal entsprechende launcher ausprobieren.
 
Zurück
Oben