Mainboard Rampage VI Extreme 2066

Batman1982

Newbie
Registriert
Sep. 2017
Beiträge
1
Hallo, habe bei euch das Mainboard MBAS-334
Rog Rampage VI Extreme vor einiger Zeit bestellt. Leider ändert sich da ja gar nichts , immer noch unbekannt. Gibt es denn inzwischen einen ungefähren Liefertermin dafür? In England gibs die Dinger inzwischen ja auf Stock. dann solltet doch ihr auch inzwischen wohl ein Liefertermin bekommen haben oder ist da Asus echt so knausrig mit Infos ?
Best. Nr. 1251547

Grüße
 
Hallo Batman1982,

wir haben tatsächlich kein richtig zuverlässiges Lieferdatum aber als ungefähre Prognose kann ich dir 'Ende nächste Woche' nennen. Alle Angaben ohne Gewähr.

Liebe Grüße,
Mike
 
Ich warte auch noch auf meins. Hoffe da kommt bald mal was sodass ich endlich wieder basteln kann. :D
 
Zurück
Oben