Plötzliche veränderte Farbdarstellung in Chrome

nighteeeeey

Captain
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
4.027
Hallöchen

ich habe seit gestern ein seltsames Phänomen/Problem wozu ich grade spontan keine Lösung finde.

Ich habe meinen PC ganz normal aus dem Ruhezustand hochgefahren (ja, mittlerweile natürlich auch mal neugestartet), Chrome und andere Browser geöffnet (benutze mehrere parallel) und irgendwas ist mit den Farben in Chrome plötzlich nicht mehr richtig.

Alle Farben waren ungefähr ich schätze mal so auf 60% entsättigt. Überall. Auf jeder Seite. In jedem anderen Browser sieht alles normal aus, deshalb kann ich jetzt auch kein Screenshot posten, weil selbst auf dem Screenshot alles gleich aussieht.

Ich habe nichts verändert. Also wirklich gar nichts. Nichts geupdatet, Chrome nicht, GPU Treiber nicht, gar nichts.

Was ist das? Woher kommt das? Ich habe auch keine Farbeinstellungen IN Chrome gefunden. Ich wüsste nichtmal was Chrome da falsch interpretiert. Sieht nicht nach falschem Farbraum oder ähnlichem aus.

Ich bin ratlos. Wäre dankbar für Hilfe oder Tipps.

Grüße
 
Gab doch gestern abend einen ganz ähnlichen Thread... Schon mal geschaut?

PS: Das zu finden ist eigtl. dein Job ;)
Die Suchwörter waren "Chrome Farbe"
https://www.computerbase.de/forum/threads/chrome-falsche-farben.1713857/
 
Verflixt. :D Gesucht habe ich natürlich hier im Forum nicht.

Verzeiht. Kann gelöscht werden dann. Danke.
 
Naja, statistisch gesehen ist jetzt immerhin die Wahrscheinlichkeit höher, dass der nächste mit entsprechendem Problem einen passenden Thread findet ^^
Und dein Prpblem ist so dann ja auch gelöst :)
 
Zurück
Oben