Wie viel ist dieser PC wert an Experten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Darker Manz

Ensign
Registriert
Jan. 2016
Beiträge
128
Hallo:), könnte mir jemand den Preis von diesem Pc sagen? Danke !!! Einfach nur Schätzungen, der PC ist ein halbes Jahr alt und ist im Top Zustand(Kein Staub usw.)



Details:
-Intel Core Xeon e3 1231 v3 3,40 Ghz (Geköpft und mit Flüssigmetall aufgetragen)
-H97 Gaming 3 Motherboard
-OCZ AGT3-25SAT3-120G Agility 3 interne SSD 120GB(6,4 cm (2,5 Zoll), SATA III)
-Xilence 750 W 80 Plus Bronze Netzteil
-Inno3D NVIDIA GeForce GTX 770 Grafikkarte 2Gb GDDR5 Speicher
-Ballistix Sport 16GB Kit (8GBx2) DDR3 1600 MT/s
-be quiet! BK013 Shadow Rock 2 CPU-Kühler
-Windows 10 Pro Betriebssystem,

Danke !
 
Dann hast Du vor 6 Monaten aber alten Kram gekauft. Einen Xeon 1231v3 geköpft? Auch recht sinnfrei und würde mich komplett vom Kauf abhalten.

Und Ansonsten. +-350€.
 
Mich würde ein geköpfter Xeon auch vom Kauf abhalten. Netzteil ist auch nicht so toll. Die kleine SSD kannst auch mehr oder weniger vergessen. Und eine Grafikkarte mit 2 GB Speicher kauft auch kaum einer mehr. Versuch dein Glück in Einzelteilen. Dabei bist mit 300 Euro noch gut bedient.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben