Outlook Anhänge verschieben

jomaster

Lieutenant
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
642
Hallo zusammen,

Folgendes Problem:
Ich kriege eine E-Mail mit dem Betreff MDE Scan und Attachment mdescan.txt
Wenn eine E-Mail kommt, dann soll automatisch der Anhang gespeichert werden.
Hab dann die Regeln entsprechend erstellt und im Internet gabs bei google passende VBA-Scripts.
Hab folgende 3 Codes bereits ausprobiert:

URL_1
URL_2
URL_3

Leider klappt keines von denen... Und ich weiß nicht wieso.
Die Regel ist defintiv sicher definiert, der Pfad exisitiert aufder Festplatte und ansonsten weiß ich nicht was ich machen kann.
Es kommt keine Fehlermeldung sondern es passiert einfach nichts, also nichts von dem man etwas bemerken würde.

Im Einsatz befindet sich Office 2010 auf Windows 7. Mailserver ist ein Exchange 2013.

Könnt ihr mir bitte weiterhelfen, soll morgen fertig sein, war den ganzen Nachmittag schon am basteln.

Vielen Dank schonmal!!!

MFG
 
Sind vielleicht Scripte gesperrt / deaktiviert unter Outlook?
 
Nein, einmal hat eins funktioniert und das wars dann, konnte das aber nicht reproduzieren
Ergänzung ()

Fehler.png

Das da passt der vergleich nicht, der hat hier eine Variable die die O= OU= etc zurück gibt und keine E-Mail Adresse.

Jemand Ideen wie man das löst?
Brauche das wirklich dringend, dass der mir die Anhänge speichert...
 
Zurück
Oben