• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Aktuelle Version von Bomberman / vergleichbar für local co-op?

n8mahr

Captain
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
3.793
Moin Forianer,
trotz gugel, bing und steam-Suche habe ich nichts entsprechendes gefunden:

Ich suche eine aktuelle Version von Bomberman (dynablaster), die man am besten zu viert mit gamepad auf einem Bildschirm zocken kann und die unter win10 64 ohne Frickelei läuft.
Es gibt anscheinend entweder nur solo-ausgaben oder irgendwelche pseudo-3d Varianten, die nicht mehr viel mit dem eigentlichen Bomberman zu tun haben. Das ist doch verrückt? Das Spielprinzip ist doch zeitlos?
 
Der Suche schließe ich mich an!
Das war früher genial gegen das Brüderchen am heimischen Familien-PC zu spielen. :)
 
Passendes ROM und NES-Emulator ist vielleicht doch eine Option.
Die Steuerung muss man ein mal einstellen.
Ansonsten muss man da nicht viel frickeln.
 
aktuelle versionen für PC gibbet nüscht.
 
ok, hätte ja sein können. schade eigentlich! Aber danke für die Antworten!

Auf emu hab ich keinen bock, das ist nicht "true" ;) und dazu müsst ich mich erst wieder einlesen. da kann ich genau so gut meinen c64 wieder fit machen. :o
 
Zurück
Oben