NoScript Symbol nicht mehr da

floert

Commander
Registriert
März 2009
Beiträge
2.735
Hallo, ich glaube seit einem Update gestern ist das NoScript Symbol bei mir nicht mehr da (Firefox 56),

blockieren tut es noch nur sehe ich es nicht, ich kann es durch Anpassen auch nicht mehr einblenden da es nicht mehr da ist, Und de- und wieder installieren möchte ich es nicht da ich viele Sachen gespeichert habe. Hat vieleicht jemand einen Tipp wie ich es vieleicht über about:config wieder einblenden kannt
 
ist es denn im Kontextmenü noch zu sehen?
 
Hatte ich heute morgen auch gerade.
Ist ein bekannter Bug, welcher vom Addon-Entwickler noch untersucht wird, und man auch noch nicht genau die Ursache kennt.
Lässt sich aber einfach lösen indem man das Addon neuinstalliert. (ergo Addon neu installieren bis das Icon wieder auftaucht. Kann ab und an nicht auf anhin klappen) Einstellungen gehen dabei aber nicht verloren. (Addon brauchst du dabei nicht zu deinstallieren, sondern einfach Addon nochmal drüberinstallieren)

mfg
macko125
 
Zuletzt bearbeitet:
Noscript über Extras/Add-ons einmal deaktivieren und dann wieder aktivieren, dann ist es wieder da.
 
sag bitte dazu dass man sobald man es deaktiviert hat den FF neustarten und dann wieder aktivieren muss, sonst geht es nicht, denn das habe ich als erstes gemacht
 
Gut zu wissen, dass ich mit dem Problem nicht allein bin / war. Den ganzen Tag über ist es einem nicht aufgefallen und dann eben auf einer neuen Webseite gewundert, wo das Icon ist.
 
Zurück
Oben