"DNS Records" - was sagen diese aus?

S

schraubi83

Gast
Hallo,

ich weiß nicht, ob man mir hier helfen kann bzw. eine Erklärung, aber vom Themengebiet hat das hier am ehesten gepasst :D:smokin:

Für eine IT-basierte Präsentation benötige ich die Info, wie man die DNS Records zu einer Webseite interpretiert / deutet bzw. welche Informationen man daraus ziehen kann, für mich ist das alles unverständlich.
Was bedeuten die Angaben lt. Whois-Auskunft unter

  • name
  • class
  • type
  • data
  • time to live


Bitte für "blöde" erklären :freak::lol:

Über Antworten würde ich mich freuen :);)

Grüße
schraubi
 
hmmm....wenn man schon bei einer Präsentation sich mit fremdem Federn schmücken möchte, so sollte man trotzdem ein klein bisschen Engagement und guten Willen hinsichtlich der Recherche zeigen und nicht erwarten alles auf dem Silbertablett serviert zu bekommen..,..
Wikipeter und google sind deine Freunde...komm später wieder wenn du Fragen hast
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben