• Dieses Forum gehört ist ein Deal-Index, wo Mitglieder der ComputerBase-Community untereinander handeln können. Zugang erhält man automatisch, sobald man einige Monate lang dabei ist und einige Beiträge geschrieben hat. Infos zum Zugang zum Deal-Index.

Nicht verfügbar TheBoard: Mechanische Tastatur mit LCD Kappen - Neu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pana

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
1.522
Edit: Tastatur steht nicht mehr zum Verkauf

Hallo Forum,

hier bitte ich Euch eine exklusive und extrem seltene Tastatur von Hohe Elektronik an. Die Tastatur wurde nur wenige Minuten für Demo-Zwecke benutzt und ist quasi neu. Sämmtliches Zubehör ist dabei. Das Kabel (proprietär auf PS/2) ist original verpackt. Alles wird in der originalen Styropor-Box geliefert.





Edit: Tastatur steht nicht mehr zum Verkauf

Zustand:
Einige Displays zeigen leider altersbedingte Schäden an den Rändern auf. Die Mehrzahl der Displays ist jedoch in einem einwandfreien Zustand. Alle Buchstaben lassen sich erkennen/ablesen - siehe Fotos. Die Styropor-Box hat auf der Außenseite einige Beschädigungen.

MP: 70 Euro zzgl. Versand
SK: 111 Euro inkl. Versand


Privatverkauf ohne Garantie, keine Rücknahme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, was für eine Perle. Leider zu speziell für mich, aber wirklich ein Sahnestück! :o

Kleiner Tipp: Bau doch noch den Beitrag hier von Golem.de ein, dann kann sich der eine oder andere vielleicht mehr darunter vorstellen. ^^
 
Das ist ja ein lustiger Zufall mit dem Bericht auf Golem :)
 
Tastaut steht nicht mehr zum Verkauf.
 
Was hast Du mit ihr gemacht? :o Sorry wenn ich neugierig bin, aber es ist ja shcon eine interessante, seltene Tastatur. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben