PC Zusammenbau

Waj3ka

Cadet 1st Year
Registriert
Okt. 2017
Beiträge
15
Hallo zusammen

nachdem ich auch durch die Hilfe dieses Forums meinen PC zusammengestellt habe und alles angekommen ist habe ich das Problem dass ich auf gar keinen Fall selbst zusammenbauen will. Nun wollte ich fragen ob ihr wisst welcher Shop mir alles zusammenbauen kann und ich meine jetzt nichz sowas wie Mindfactory usw sondern wo ich die Teile hinschicken bzw abgeben muss und dann zusammengebaut zugeschickt bzw abholen kann. Shops wie MediaMarkt oder was auch immer meine ich.
Ich würde dafür ungern mehr als 50€ ausgeben und habe leider auch keinen Freund der das machen kann.
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen (:
 
Gibts vermutlich nicht. Und für 50 Euro wird das der Laden um die Ecke auch nicht machen.
 
das hätte man vor dem bestellen überlegen sollen, zb Warehouse2.de baut einen ein PC für 35€ zusammen, allerdings hätte man da auch die Teile bestellen müssen.

man könnte einen PC laden in der Nähe fragen, ob der einem den PC zusammen baut, allerdings wird der auch nicht so davon begeistert sein, wenn die Hardware bei dem nicht gekauft wurde

ansonsten wir haben hier auch so ne schöne Liste von Leuten in der Umgebung die einen helfen können
https://www.computerbase.de/forum/t...sammenbau-jetzt-auch-in-deiner-naehe.1249024/
 
Zurück
Oben