Acer Predator Helios 300 Gaming

Janiboy Ebe.

Ensign
Registriert
Nov. 2017
Beiträge
157
Hallo zusammen. Ich habe mich schon ne weile nach einem gaming notebook umgeguckt und bin schließlich auf das acer predator helios 300 gestoßen. Nun meine Frage : mit welchen Setting kann man Titel wie Overwatch oder battlefield 1 auf Notebook zocken? (Verbaut sind ein i5 7300 HQ , eine gtx 1050 ti, eine 128 gb ssd eine 1 tb Hdd und 8 gb gddr5 Arbeitsspeicher) .

Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Liebe Grüße Jan E.
 
Also Overwatch kannst du ohne Probleme auf der Kiste zocken. BF1 wirst du damit auch ohne weiteres spielen können. Die Frage ist natürlich immer, welche Auflösung und welche Details. In der Regel ist es immer am einfachsten, kurz auf YT zu schauen ob es hierzu ein paar Performance-Videos gibt. Das mache ich immer um zu sehen, wie die Spiele so laufen

https://www.youtube.com/watch?v=mtAo4aFw9HE
 
Zurück
Oben