Tool für Diashow mit zufälliger Wiedergabe - aber speziell

DaX.at

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
274
Hallo,
vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich suche ein Programm, mit welchem ich diverse Bilder als zufällige Diashow wiedergeben lassen kann. Das besondere aber: Die Bilder liegen in verschiedenen Unterordnern und es sollen nur die Ordner zufällig wiedergegebene werden, nicht die Bilder.

Ein Beispiel:
Ordner A: Bild A1, A2, A3, A4 ...
Ordner B: Bild B1, B2, B3, B4 ...
Ordner C: Bild C1, C2, C3, C4 ...

Die zufällige Wiedergabe soll dann so ausschauen:

Bild B1, B2, B3, B4 ... C1, C2, C3, C4 ... A1, A2, A3, A4

Also die Ordnerreihenfolge ist zufällig, die Bilder innerhalb der Ordner sollen aber immer als ganzes wiedergegeben werden...

Kennt jemand so ein Programm?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben