mit WinOnCD 8 SVCD erstellen?

lamerr

Banned
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
159
Hab mir Roxio WinOnCD 8 gekauft und möchte gerne nen Counter Strike Video als SVCD brennen kann aber die Option im Programm nicht finden.
Steht überall nur DVD Video erstellen aber nichts von SVCD oder VCD oder geht das gar nicht mehr?
Need Help!
 
Das ist eine sehr gute Frage. Würde mich über Antworten ebenfalls freuen! merry x-mas
 
Ich habe den Vorgänger den Media Creator 7.5.
Ich weis nicht ob die Menüführung bei diesen Programmen gleich ist, aber beim Media Creator ist dies auch ein wenig versteckt.

Wenn man DVD Video erstellen wählt, erscheint dann ein Fenster, bei dem man das Format
(VCD SVCD DVD) auswählen kann. Wird dieses Fenster nicht angezeigt, kann man auch unter den Einstellungen das Format einstellen.

Ich hoffe ich konnte euch helfen ;) ,

MFG Gloomyslayer
 
Zurück
Oben