• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wolfenstein Lohnt sich der Wolfenstein: The New Colossus Season Pass?

NephTis

Captain
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
3.276
Hallo zusammen,

im PSN gibt es noch bis morgen den Season Pass für Wolfenstein: The New Colossus für 14,99€. Episode 1 ist ja schon eine Weile draußen. Ist man da in komplett neuen Umgebungen unterwegs oder spielt sich das eher wie die Maschinenkommandant Missionen?
Ich bin am überlegen zuzuschlagen, weil mir das Hauptspiel wirklich extrem viel Spaß gemacht hat! Aber einfach nur weiter rumballern ohne richtige Story (Wie eben in den Nebenmissionen da) taugt mir nicht mehr so.
 
Ich finde das es sich grundsätzlich nicht Lohnt Wolfenstein zu Kaufen und zu Spielen solange die Spiele nicht Unzensiert hierzulande sind, ist immer so viel Arbeit sich ein Patch zu besorgen oder sich das Spiel als Gift zukommen zulassen oder eben über ein Extra Konto mit VPN Anbindung zu nutzen.
 
Was für Patchen? Hier gehts um PS4. Und die fehlenden Hakenkreutze stören nicht wirklich.
 
Ach habe ich nicht daraufgeachtet das es um die PS4 geht dachte PC. Mich stört sowas schon da ich es gerne Authentisch habe und Unzensiert so wie das auch bei Wolfenstein die Dialoge geändert wurden sind, Iron Sky ist auch Unzensiert und fällt unter Kunstfreiheit etc.. das gleiche sollte auch bei Spielen Gelten, kann auch nicht jeder 3D Figuren oder Landschaften erstellen.
 
Ich habe mir den Season Pass geholt, da ich das Spiel richtig gut fand. Die erste Episode kommt aber bei weiteren nicht an die Vorlage heran. Die Präsentation ist im Vergleich zur Kampagne mau, der Charaktere sind bei weiterem nicht so witzig und liebenswürdig und die Schauplätze wirken, wie aus dem Hauptspiel recycelt. Das Gameplay macht immer noch Spaß, aber all das, was Wolfenstein sympathisch und gut gemacht hat, ist im DLC nur halbherzig umgesetzt.

Den Kauf bereue ich aber dennoch nicht, wenn MachineGames mein Geld kriegt und in den dritten Teil der Serie steckt ...

EDIT: Hol dir lieber The New Order, wenn du es noch nicht hast oder The Old Blood. Letzteres war meiner Meinung nach das bessere DLC.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben